Gebr. Titgemeyer GmbH & Co. KG

Osnabrück

Einkauf / Logistik

Osnabrück

Einkäufer Befestigungstechnik (m/w) Gebr. Titgemeyer GmbH & Co. KG Osnabrück Einkauf und Disposition für ein definiertes Produktprogramm; Auswahl, Entwicklung und Betreuung der Lieferanten; Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen im nationalen und internationalen Umfeld.

Für Den Produktbereich Befestigungstechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technisch Versierten Einkäufer Befestigungstechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Einkauf Und Disposition Für Ein Definiertes Produktprogramm Auswahl Entwicklung Und Betreuung Der Lieferanten Durchführung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Verantwortung Für Einkaufserfolg Und Disposition Kontinuierliche Verbesserung Des Einkaufserfolges Umsetzen Von Lieferantenprojekten Schnittstelle Und Ansprechpartner Für Andere Abteilungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Kaufmännisch/technische Ausbildung (ggf Bachelor Abschluss) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Einkauf Und Hoher Technischer Affinität Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Wünschenswert Ist Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen (idealerweise Sap/r3 (mm/sd) Hohe Eigeninitiative Und Organisationsvermögen Sicheres überzeugendes Auftreten Und Verantwortungsbewusstsein Eine Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Englische Sprachkenntnisse Unser Angebot Umfasst Neben Einer Gründlichen Einarbeitung Ein Sehr Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Modernen Und Professionellen Arbeitsumfeld Mit Einem Motivierten Und Kollegialen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins (per E-mail An Unsere Personalabteilung) Wettbewerbsvorsprung Durch Technische Kompetenz Die Group Gehört Heute Zu Den Erfolgreichen Lieferanten Von Hochwertigen Fahrzeugbauteilen Und Zukunftsorientierten Befestigungssystemen Entwicklung Und Realisierung Bedarfsgerechter Produkte Mitarbeiterorientiertes Management Sowie Kundenfreundlicher Service Kennzeichnen Die Leistungsstärke Unseres Unternehmens Einkäufer Befestigungstechnik (m/w) Einkauf Und Disposition Für Ein Definiertes Produktprogramm Auswahl Entwicklung Und Betreuung Der Lieferanten Durchführung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Osnabrück

IT-Systemadministrator (m/w)

Gebr. Titgemeyer GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Vertriebsassistenz Privatversicherungen (m/w/d) Unfallversicherung / Schadenmanagement
   afm assekuranz-finanz-makler GmbH (Hamburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Ost)

Gebäudetechniker / Facility Manager (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Karlsruhe)